top of page

Ihre Ansprechpartner

Vorstand

Andrea-Küster-1.Vorsitzende.jpg

Andrea Küster

1. Vorsitzende

Mein Name ist Andrea Küster, ich bin Jahrgang 1969 und wohne mit meiner Familie, zwei Katzen und unserem Pferd im ländlichen Gebiet des Essener Südens.

Ich habe eine mobile Fahrpraxis für Tierphysiotherapie, Osteopathie und ganzheitliche Methodik für Pferde, Hunde, Katzen und bin seid 2018 im Raum Essen und umliegende Städte im Ruhrgebiet unterwegs.

 

Eine gute Ausbildung und stete Weiterbildung und vor Allem, Weiterentwicklung, halte ich persönlich für sehr wichtig. Unser Berufsbild stärken und fördern, eine staatliche Anerkennung, Informieren und gemeinsam Etwas bewegen, sind Gründe, weshalb ich den Verband als Vorsitzende unterstützen möchte.

 

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit,

 

Eure Andrea Küster

www.intakt-tierphysiotherapie.de

Portfolio

Stephanie Bielski 2. Vorsitzende

Stephanie Bielski

2. Vorsitzende

Ich heiße Stephanie Bielski, bin 50 Jahre alt und habe eine Praxis für Tierphysiotherapie und Tiernaturheilkunde in Hattingen/NRW.

Meine Ziele als Mitglied des Vorstandes des TPVDs sind:

 

1. Die Bekanntmachung und Bewusstseinsschärfung des neuen TAMG (Tierarzneimittelgesetz) und welche Folgen es für die nichttierärztliche Tierphysiotherapie hat.

 

2. Dieses Gesetz rückgängig machen.

 

3. Eine qualitative Ausarbeitung unseres Berufsbildes und die lang überfällige staatliche Anerkennung zu erlangen.

 

4. Qualitätsmanagement von Aus-, Weiter- und Fortbildungen.

 

Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit den anderen Vorstandsmitgliedern und – natürlich mit Euch, den Mitgliedern. Die Naturheilkunde und die nichtärztliche Tierphysiotherapie soll erhalten bleiben, dafür werde ich mein Bestes tun.

 

Auf einen erfolgreichen Neuanfang,

 

Stephanie Bielski

www.tierphysio-hattingen.de

Portfolio

Melanie-Zinecker

Melanie Zinecker

Kassiererin

Wir begrüßen Frau Melanie Zinecker als neue Kassiererin und Vorstandsmitglied im TPVD e.V.

- Tierphysio-/Dorntherapeutin

- Tierosteopathin

- Blutegeltherapeutin

- Dry Needling

www.tp-melanie-zinecker.de

bottom of page