Ihre Ansprechpartner

Vorstand

Andrea Küster - 1. Vorsitzende TPVD e.V. www.intakt-tierphysiotherapie.de

Andrea Küster

1. Vorsitzende

Mein Name ist Andrea Küster, ich bin Jahrgang 1969 und wohne mit meiner Familie, zwei Katzen und unserem Pferd im ländlichen Gebiet des Essener Südens.

Ich habe eine mobile Fahrpraxis für Tierphysiotherapie, Osteopathie und ganzheitliche Methodik für Pferde, Hunde, Katzen und bin seid 2018 im Raum Essen und umliegende Städte im Ruhrgebiet unterwegs.

 

Eine gute Ausbildung und stete Weiterbildung und vor Allem, Weiterentwicklung, halte ich persönlich für sehr wichtig. Unser Berufsbild stärken und fördern, eine staatliche Anerkennung, Informieren und gemeinsam Etwas bewegen, sind Gründe, weshalb ich den Verband als Vorsitzende unterstützen möchte.

 

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit,

 

Eure Andrea Küster

www.intakt-tierphysiotherapie.de

Portfolio

Stephanie Bielski 2. Vorsitzende

Stephanie Bielski

2. Vorsitzende

Ich heiße Stephanie Bielski, bin 50 Jahre alt und habe eine Praxis für Tierphysiotherapie und Tiernaturheilkunde in Hattingen/NRW.

Meine Ziele als Mitglied des Vorstandes des TPVDs sind:

 

1. Die Bekanntmachung und Bewusstseinsschärfung des neuen TAMG (Tierarzneimittelgesetz) und welche Folgen es für die nichttierärztliche Tierphysiotherapie hat.

 

2. Dieses Gesetz rückgängig machen.

 

3. Eine qualitative Ausarbeitung unseres Berufsbildes und die lang überfällige staatliche Anerkennung zu erlangen.

 

4. Qualitätsmanagement von Aus-, Weiter- und Fortbildungen.

 

Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit den anderen Vorstandsmitgliedern und – natürlich mit Euch, den Mitgliedern. Die Naturheilkunde und die nichtärztliche Tierphysiotherapie soll erhalten bleiben, dafür werde ich mein Bestes tun.

 

Auf einen erfolgreichen Neuanfang,

 

Stephanie Bielski

www.tierphysio-hattingen.de

Portfolio

Maximilian Hettmer

Maximilian Hettmer

Kassierer

Mein Name ist Maximilian Hettmer und ich bin 27 Jahre alt.

 

Im Jahre 2012 habe ich nach meinem Abitur mit dem Studium der Veterinärmedizin in Budapest begonnen. Nach zweijähriger Studienzeit dort, wechselte ich den Studienort nach Berlin.

In beiden Universitäten habe ich eine herausragende anatomische Grundausbildung in allen Tierarten erhalten.

 

Seit 3 Jahren arbeite ich nun selbst und ständig am Tier als der „Statiker für Ihr Pferd“.

 

Nun möchte ich mit Ihnen liebe Mitglieder, mit dem Tpvd für ein „Arbeiten als Tierphysiotherapeut“ nach bestem Wissen und Gewissen sorgen. Hierauf freue ich mich auf zahlreiche Fortbildungen seitens des Tpvd und Anregungen von Ihnen liebe Kolleginnen und Kollegen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Maximilian Hettmer

Portfolio